... um Ihre Sicherheit.

Notrufknopf Perspecta

Möglichst lange autonom in den eigenen vier Wänden; das ist das Ziel der meisten Kunden der Spitex Perspecta. Aber was ist, wenn man alleine zu Hause ist und mal Hilfe braucht? 

Viele ältere Menschen schätzen die Sicherheit, die ein Notfallknopf gibt: Im Fall der Fälle kann man auf Knopfdruck Hilfe erreichen, sei es die Familie, die Perspecta oder eine Notrufzentrale. Es gibt sehr viel Ruhe zu wissen, dass professionelle Hilfe auf Knopfdruck im Notfall erreichbar ist.

Zusammen mit dem führenden Notrufdienst, SmartLife Care, bietet die Spitex Perspecta eine einfache und sichere Lösung für den “Knopf” an.

Spitex Perspecta und SmartLife Care - ein verlässliches Team

Mit unserem Notfallknopf ist rund um die Uhr jemand erreichbar. 

Unser Telefon ist stets durch eine Fachkraft der Spitex Perspecta abgedeckt, welche sich um Ihr Anliegen kümmert. Alternativ können auch die Angehörigen oder die Einsatzzentrale als Erstkontakt erreicht werden.