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Administrative(r) Assistent(in) 100%
Ihre Aufgaben
  • Erstellung, Prüfung und Übermittlung von Rechnungen und Belegen unter Einhaltung der Fristen.
  •  Bearbeitung von E-Mails, Telefonanrufen und Anfragen von Kunden, Partnern und Versicherungen.
  • Überprüfung der verrechneten und geleisteten Stunden zur Sicherstellung der Genauigkeit.
  • Organisation der Weiterleitung von HR- und Finanzunterlagen an die Schweizer Zentrale.
  • Aktive Nachverfolgung der Mahnprozesse für Debitoren.
  • Erkennung, Koordination und Optimierung administrativer Prozesse zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses.
Ihr Profil
  • Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis als Kaufmann/-frau
  • 2 bis 3 Jahre Erfahrung in einer 360°-Verwaltungsfunktion
  • Gute Beherrschung der MS Office-Programme
  • Sprachen:
    o Deutsch: Muttersprache oder C1 erforderlich
    o Französisch: C1 erforderlich.
  • Persönliche Kompetenzen:
    o Sinn für Organisation, Präzision und Genauigkeit.
    o Ein hohes Maß an Diskretion und Vertraulichkeit.
    o Teamfähigkeit, vielseitige, proaktive und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
Contacts
  • Eintrittstermin:
    Sofort oder nach Vereinbarung
  • Arbeitsort:
    Basel
  • Beschäftigungsgrad:
    100%
  • Kontakt:
    Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben an: rh@sitexsa.ch
Type de poste
Temps plein
Date de début du poste
Ab sofort oder nach Vereinbarung.
Lieu du poste
Hochstr 31, Basel, BS, 4053, Schweiz
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