... um Ihre Sicherheit.
Notrufknopf Perspecta
Möglichst lange autonom in den eigenen vier Wänden; das ist das Ziel der meisten Kunden der Spitex Perspecta. Aber was ist, wenn man alleine zu Hause ist und mal Hilfe braucht?
Viele ältere Menschen schätzen die Sicherheit, die ein Notfallknopf gibt: Im Fall der Fälle kann man auf Knopfdruck Hilfe erreichen, sei es die Familie, die Perspecta oder eine Notrufzentrale. Es gibt sehr viel Ruhe zu wissen, dass professionelle Hilfe auf Knopfdruck im Notfall erreichbar ist.
Zusammen mit dem führenden Notrufdienst, SmartLife Care, bietet die Spitex Perspecta eine einfache und sichere Lösung für den “Knopf” an.
Spitex Perspecta und SmartLife Care - ein verlässliches Team
Mit unserem Notfallknopf ist rund um die Uhr jemand erreichbar.
Unser Telefon ist stets durch eine Fachkraft der Spitex Perspecta abgedeckt, welche sich um Ihr Anliegen kümmert. Alternativ können auch die Angehörigen oder die Einsatzzentrale als Erstkontakt erreicht werden.
Start
Bestellen, Anmelden und Einrichten vom Notfallknopf
Einmalige Kosten: 85 CHF
Perspecta-Direkt
• 1. Kontakt im Notfall: Spitex Perspecta
• Die Notrufzentrale der SmartLife Care dient als Reserve Kontakt
Monatliche Kosten: 89 CHF
(sie Zahlen 39 CHF für die Verbindung an SmartLife Care)
Angehörige Plus
• Im Notfall werden zuerst 2 Angehörige kontaktiert
• Spitex Perspecta ist der 3.Kontakt
• Die Notrufzentrale der SmartLife Care dient als Reserve-Kontak
Monatliche Kosten: 69 CHF
(sie Zahlen 39 CHF für die Verbindung an SmartLife Care)
Einsatzzentrale
• 1. Kontakt im Notfall: Notrufzentrale von SmartLife Care
• Die Notrufzentrale entscheidet je nach Art des Alarms, ob und wer (Spitex Perspecta, Angehörige, Blaulicht) alarmiert wird
• Bei einem Fehlalarm wird niemand aktiviert
Monatliche Kosten: 79 CHF
(Sie Zahlen 49 CHF für die Verbindung an SmartLife Care)